Datenschutzerklärung

Montag, 7. April 2014

Für Mai

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Eintrag!

In der letzten Woche war ich auf Reisen und hatte leider kein Internet - was auch mal schön war! Trotz Urlaub konnte ich mein geheime Arbeit fertig stellen, jetzt muss ich noch an die Endfertigung!

In meiner Post war heute dieses Bild von Mechthild:

Vielen Dank für das Bild!
Heute gibt es das Freebie für Mai:


Und auch als Kartenmotiv:

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Eure

3 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Claudia,
vielen Dank für das Freebie, leider habe ich im Mai keinen Geburtstag - aber aufheben tu ich es in jedem Fall. Man weis ja nie, und das Motiv finde ich goldig.
LG Martina

Palkó hat gesagt…

Danke sehr, Maxi! Wieder ein süßes Motiv! :)
LG: Palkó

Anonym hat gesagt…

très jolie grille Merci