Datenschutzerklärung

Sonntag, 1. November 2015

November Herz

Hallo liebe Blogleser,

und schon ist es November! Die letzten Monate sind so schnell vergangen. Ich hoffe es geht Euch allen gut!
Ganz lieben Dank für die Kommentare zu meinem letzten Eintrag!
Das Rätselraten ist zu Ende, das Muster ist fertig gestickt:

Und zum Vergleich ist hier das Original, was ich eingescannt und nachbearbeitet habe:

Es war nicht einfach die Füsse der Eule hinzu bekommen, doch mit diesem Ergebnis bin ich zufrieden. Jetzt muss ich noch den passenden Stoff für die Rückwand für das Kissen finden.


Für den Stickcafe SAL habe ich mir diese Herz entworfen:

Und hier mein November Board:


Für alle Sammler habe ich auch die Stickvorlage
Die graue Linie ist nur zur Orientierung.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche!
Eure


 

4 Kommentare:

Tips hat gesagt…

ein schickes Herz hast du für den November entworfen.
Winkegrüße Lari

ALICE MARGAUX hat gesagt…

Sehr schön, Sunny greetings from New Orleans, Alice

Gina hat gesagt…

Liebe Maxi,
schöne Dinge sind da wieder entstanden und ich finde die kleine Eule zuckersüß
Knuddelgrüße
Gina

zenuwpees hat gesagt…

Uil en hart zijn super groetjes Marie-Claire