Datenschutzerklärung

Sonntag, 1. Mai 2016

Der Mai ist gekommen

Hallo ihr Lieben,
neuer Monat, neue Kleinigkeiten zum zeigen:

Diese Muster von Blackwork Journey haben es mir angetan. Bei diesen Muster kann ich gut meine verschiedenen Verlaufsgarn ausprobieren.
Mit diesem kleinen Hängerchen locke ich den Frühling! Diese kleinen Muster passen von der Größe wunderbar in die Felder meines Boardes.
 
Am Mittwoch wurde ich von 2 lieben Stickfeen zu meinem Geburtstag mit diesen Geschenken überrascht:
Das süßes kleines Mai Quilt und das Blumenherz wurde von Heide und das schöne Notizbuch wurde von Susanne gefertigt. Auch von dieser Stelle noch vielen Dank, ich habe mich sehr über diese Überraschungen gefreut!
Das Maiquilt hat seinen Platz auf meinem Mai Board gefunden:
Das Notizbuch wird mich auf der nächsten Reise begleiten.
 
Am Sonntag 08.05. gibt es Teil 8 vom SAL

Heute schenke ich Euch auch noch etwas:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
Eure




 




6 Kommentare:

Varla Lee hat gesagt…

Beautiful!! Have a nice sunday

Lily hat gesagt…

Very pretty May additions :) and thank you for the Strawberries!
LG

Jutta hat gesagt…

Nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebe Maxi, wunderschöne kleine Kissen hast du gearbeitet, so fein gestickt. Dank für das schöne neue Freebie, liebe Grüße an dich, Jutta

Our photos hat gesagt…

Thanks for the pattern.

Greetings, Suzi

http://suzi7.blogspot.nl/

Tips hat gesagt…

lieben Dank für diese niedliche Vorlage.
Winkegrüße Lari

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooi groetjes Marie-Claire