Datenschutzerklärung

Mittwoch, 11. April 2018

Fortschrittbild

Hallo ihr Lieben,

hier bei uns macht der Frühling eine kleine Pause, hoffentlich nur ein kurze. 
In der Zwischenzeit ist mein Projekt um ein fertiges Motiv gewachsen:
Diesmal kam ich gut mit der sw Stickvorlage zurecht und bin schon beim nächsten Motiv:
Da in der Stickpackung kein kompletes Bild des Kalenders enthalten ist, wird es für mich spannend wie sich das Motiv entwickelt!
 
Am Sonntag geht es mit dem SAL weiter!
 
Alle neuen Leser möchte ich noch schnell begrüßen, es freut mich, das euch mein Blog gefällt!
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
Eure
 


 

3 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Dein neues Motiv schaut auch wieder klasse aus. Freue mich auf das nächste.
Winkegrüße Lari

zenuwpees hat gesagt…

Mooi borduurwerkje en een mooi nieuw begin van het nieuwe .
Groetjes Marie-Claire

Brigitte hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein sehr spannendes Projekt, wenn da kein Bild des fertigen Kalenders bei der Packung dabei war. Dein neuer fertiger Monat sieht toll aus.